Dino Kindergarten Fun Games für Android

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Dino Kindergarten Spaßspiele - Eine aufregende Lern-App für Kinder

Dino Kindergarten Fun Games ist eine aufregende und interaktive Lern-App für Kinder ab 5 Jahren. Entwickelt von Family Play ltd, enthält diese App 12 Lernspiele für den Kindergarten, die die Grundlagen des Kindergartenlernens vermitteln. Die App beinhaltet Mustererkennung und Sequenzen, grundlegende Rechtschreibung, das Zuordnen von Objekten, Farben, Formen und Tieren zu ihren richtigen Namen sowie eine Vielzahl herausfordernder mathematischer Konzepte, die die frühkindliche Literalität entwickeln sollen.

Begleite die liebenswerten Dinosaurierfreunde auf einem coolen Dschungelabenteuer und lerne gemeinsam. Mit einem entzückenden Dinosaurier-Freund motiviert der charmante Dino Kinder mit positiver Ermutigung, die von professioneller Erzählung und verspielter Musik begleitet wird. Diese App umfasst eine Vielzahl von grundlegenden Fähigkeiten für den Kindergarten, wie zum Beispiel das Erkennen von Zahlen, Zuordnungsspiele, Vergleiche, Rechtschreibung und Muster.

Dino Kindergarten Fun Games ist eine interaktive und ansprechende App, die fortgeschrittenes kritisches Denken für Kindergartenkinder entwickelt. Es ist ein endloses Spiel für dich und deine eigenen Dino-Kinder und Freunde für fantastisches Lernen. Wenn du also nach einer App suchst, die Spaß und Lernen kombiniert, dann ist Dino Kindergarten Fun Games die perfekte Wahl für deine Kinder.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Dino Kindergarten Fun Games für Android

• Zahlung

• In Deutsch
  • V 3.30

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Dino Kindergarten Fun Games

Haben Sie Dino Kindergarten Fun Games ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.